Samstag, 22. Februar 2014

letzter Post aus den USA

Nur ein kurzer Post; Morgen flieg ich ab und heute war einfach schon so traurig. Meine Freundinnen und ich haben so viel geweint, so sehr hab ich selten geweint; dabei kommen meine Freundinnen morgen zum Flughafen.
Ich bin so froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte und auch wenn es nicht so lief wie geplant, bin ich sehr froh darüber, denn ich denke ich habe viel gelernt und ohne die Probleme mit meiner Austauschpartnerin und ihrer Familie, wäre ich nicht in meine tolle Gastfamilie gekommen und hätte mich nicht so toll mit meiner Gastschwester verstanden und so viel anderes. Diese 6 Monate sind auf der einen Seite wie im Flug vergangen und haben sich auf der anderen Seite wie Jahre angefühlt und ich hoffe, dass ich weiterhin in Kontakt mit meinen Freunden aus meinem "Leben hier" bleibe, denn sie sind so ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.
So, das wars; meine Gastschwester und ich machen uns jetzt einen schönen letzten Abend und morgen geht's los nach Hause.

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen